Montag, 19. August 2013

BEST OF

Es ist an der Zeit, eine Art von 'best of' der schlimmsten Ausfälle von Meinungsäußerungen zusammenzustellen...
..denn was es hier zu lesen geben wird, ist teils schier unglaublich, teils erschreckend und teilweise einfach nur zum Lachen !!
Ich habe diese wunderbaren Ergüsse nicht mit der Lupe gesucht, sie stammen alle von der Seite 't-online.de',
und nur selten, z.B. bei 'trabbi-club-jade' oder den diversen 'Harrys' habe ich mal Google in Anspruch genommen, um mir zu beweisen, dass es keine einmaligen Ausrutscher sind, sondern dass diese Schreiber permanent die Regeln unserer Muttersprache verweigern !!

Also, macht Euch bereit, denn was jetzt auf Euch niederprasseln wird, das ist alles wirklich veröffentlicht worden, von mir nicht verändert oder sonst irgendwie bearbeitet !
Dies ist der blanke Wahnsinn  (oder der blanke Horror), auf jeden Fall ein Beweis dafür, dass unser Bildungssystem nicht nur versagt hat, sondern dass es einfach nicht mehr existiert !
Jeder Mensch macht -zum Glück- Fehler, aber was gleich hier zu lesen sein wird, das...ja was ?
Das wird Euch die Hirnschale abheben lassen, es wird Euch das Gehirn erweichen, und vor allem hoffe ich, dass es Euch dafür sorgen lassen wird, dass Eure Kinder Lesen und Schreiben so erlernen werden, dass ihre Meinungsäußerungen nicht ausarten in eine Art Ratespiel, frei nach dem Motto :

WAS WILL UNS DER SCHREIBER EIGENTLICH SAGEN !!

haschi : am 30. April 2011 um 18:36:42
Immobilienpreise
tja so ist es nie genug kriegen und dann wenn es danneben geht dann wird gejammert,,habe keine mitleid mit solchen leute,,das ist krankhaft wie bläd muss mann da sein,,1 gesundheit das ist das wertwolste was der mänsch hatt,,merke das letzte hemd hatt keine taschen,,tja die erben fruen sich endlich kann mann kasieren und alles auf dem kopf schtellen und verhauen bis alles weg ist,,bin nicht neidisch das ist nur meine meinung und dazu schtehe ich,,gier ist das schlimste was gibt

G:P schrieb: am 12. Dezember 2011 um 14:02:23
Kindergeld
Hallo...und was ist mit den Kinder wo nicht mehr in den Kindergarten gehen.. z.b Ausbildung....ich habe 4 Kinder die wurden
bestrafft und bekamen dann kein Kindergeld mehr aber das Ausbildungsgeld war auch zu wenig... wenn sie faul gewessen wären und nicht gearbeitet hätten da hätten wir es weiter bekommen... Gott sei dank hat es der Stadt zum 1.1.12 geändert..Kinder wo arbeiten sollten nicht bestrafft werden... Ich bin froh das es Kindergeld gibt der Stadt gibt soviel für unnötiges aus 

otto (Gast) schrieb: am 16. Mai 2012 um 08.09.03
Des Wegen Rübezahl macht mann erst mal ein Back Up der Festplatte um Daten zu Sichern damit so was nicht Passirt oder mann Speicht die Daten auf CD Romm aber diese sind Leider Sachen die Schonn im Grund Kurss für PC einsteiger erklärt sein müsten dank der Doffen Zeitschrieften wie Computerrbild für Kranke die Kauen das Thema lansam aber Sicher tot und Wider Holen es andauerent Also Nix Neues Altes Palaver im PC Wer Keinen Rechner sich nicht Selber Baut hat von tuten und blassen keine Ahnung

charlie schrieb: am 11. August 2012 um 15:22:02
 rausschmiss
richtig was die kirche da macht,,unsere gesellschaft ist schon krank, das die nichts merken ich mag keine schwulen ,keine
kampflesben und kinderfic,,bin ich ein matscho,? wenn ja ist mir scheiß egal,,,denn wann werden normale paar als unnormal gesehen? klar ist mir auch klar das,dass rad neu erfunden wird denn deshalb weil wir so fortschrittlich sind,,können wir auch schon bis 67 jahre arbeiten und bekommen von der rente nichts ist doch schon mal ein anfang,,,vom ende 

helge35 schrieb: am 12. August 2012 um 11:01:45
kochen mit müll?!?
liebe leute ich bin feind von müll und niveau losem tv. das format dieser sendung ist nivoau frei. alledings denkt mal
alle an die mengen lebensmittel müll die weggeworfen werden wenn nur ein blatt am salatkopf welg ist... statt die sachen zu spenden werden sie weggeschissen (Freud'scher Fehler ? J.K.) und auch in deutschland wird gehungert. so wird aber nun entlich einmal darauf öffentlich hingewiesen das diese lebensmittel noch brauchbar sind und kein müll
 
DAVID ENWEREM schrieb: am 13. August 2012 um 10:57:55
Obama was ist los in dir Land
Obama ist einfact ein mist gelungonen president , seite ihrer armt zeit Menschen werde aschüssen einfact
so . Was ist los ????? Dunkelhäutiger Bürger wie er werden auf die strasse von der US-Polizisten aschüssen und ganz Magazine leer feuert . Ist das krieg oder was ???? Obama was ist los in dir Land .... Bruder ???? Wo ist hier die Demokracy !

Werner schrieb: am 13. August 2012 um 11:06:41
 "EU-Beitritt der Türkei? Muss nicht sein..."
Da Haben die türken Recht da Kann Mann als EU Bürger Frust Schieben den Die
Schulden Wollen die Pleite Geiern nicht Zahlen aber Schulden wie ein Staabsofficier weiter Machen bis wie gehabt das geht nicht besonders Gern von andere Kosten So geht mit Europa Nicht weiter Last die Finger davonn Trettet bloss bei der EU nicht bei da Regiren zu Zeit Arschlöcher und Pleite Geiern Bringt Euere Politik blos nicht zum Beitritt der EU Brüssel Will Geld und Macht Aber nicht von uns Deutschen das Knallt Bald

Wully schrieb: am 13. August 2012 um 19:34:11
Rentners
Daß ist eine grose Sauerei. das die Räntners jetz auch vol besteuerd weden. Lebendlang gearbeitedt. und dagegen die Beamtens dise
Seselfortzer. die spiln bei die Arbeid nur das Spiel -wer sich bewägt hat verlorn- . und die zahln nichts in die Räntenkasse. sind ja Staatsdiner. edwa andere Menschenklase?

und dann gibt noch die schrieb: am 13. August 2012 um 20:28:51
Ja den ahu ich dann baer.......
na seht ihr ihr idiotischen Kinderliebenden, dann ginge es mit dem Hinhaus auf einmal, macht das
frühzeiitig bei Euerer Burt und Gut ist es. 

Bayern-Sepp schrieb: am 14. August 2012 um 17:46:18
Gute mann
Morino ist guter träner er wird kommen zu bayern da wir die beste mannchaft der welt tun. bayern werd wieder deutcher meister und
weltmester, dortmund nix könne undsteige ab und kriege insolwend.

Guckler schrieb: am 14. August 2012 um 18:00:00
maps
Die Satellitenbilder über unseren Gebieten, in denen ich wohne, sind so alt, dass ich auch so zum Arschelogen werde.

09-Harry schrieb: am 15. August 2012 um 10:48:33
Vangal
waum stet hir imer nur was über die Banyer?Mein BVb is meister und pokalsiGer und die Weltmsiter warum imer die Bayaner? Ich kans
nicth fasen bin schon vor lauter Frust wider beödldelt und in die Wane gefalen hab Kofpwe jetzt estma dopelkorn 

09-Harry schrieb: am 15. August 2012 um 11:22:15
An Hustenhorst
ich wes das ich rcht habe mit meinen Verdachten mit den BAynern, wir sin die Besten der Welt und komen nie drann. rust ist
ech tschlim aber meine Lager sind gefülhlt und das langt für mir und suis für bis Samstag. An Jh-bm: Du bist bestimt auch so ein plöder BAynern las mich in Rue

09-Harry schrieb: am 15. August 2012 um 12:28:21
An JHBM
Du hast keine Anung von uns Dortmundern. 'wir sin die bexsten der Welt das weis jeder der von Fusbal was versten tun. Unb wir
w+rden uns nie mit den Bayner utnerhalten die flalschen die könen nix sind nix werdn imer verliren gegen uns. Meinf Dortmunder Freunde halten ale zusam und wrüden nie mit dir redn. Dusolssst nicht sovil trinkn wen du es nicht vertragen dtusst
 

manny schrieb: am 15. August 2012 um 16:08:54
kopfschüdeln
oh man nach 2 jahren haben die es auf die reie bekommen ,hallo ihr unfähiegen politiker ,es wurde bei der einführung schon
gesagt aber keiner hat gehört weil ihr es nicht in eure birne bekommt,die letzten jahre ist nur müll von unseren politikern gekommen ,der gröste mit ist die ökosteuer die mus auch noch weg
 
costa.brava.hombre schrieb: am 16. August 2012 um 18:30:49 
blöder Beitrag
Wieder so ein Sommerlochvüller dieser Beitrag. 100 mal dikutiert immer die selbe Laier.

Sascha Irkisk schrieb: am 17. August 2012 um 09:57:06
Popstars
Die Jujoren nerven,das Mädel sollte zum Playboy gehen.Dort kann sie mehr bekommen.Die anderen 2 einfach in der Wüste schicken tun

Sepp schrieb: am 17. August 2012 um 10:10:26
Abwrackprämie
Gehts schon wieder los.Bezahlt eure Sachen lelbst u. nicht auf kosten der Allgemeinheit.Im Namen der Demorkratie u.der
Gerechtigkeit das mus afhören.

Meinung schrieb: am 17. August 2012 um 10:43:31
Schuld--> Regierung
Horden von Ost -und Südeuropäern ziehen Mordent -und Plündernt durch Deitschelande -- was tut die Regierung -- nix --
die erhöht das Asylanten Geld . Grenzen zu -- und raus mit dem was hier nicht her gehört !!

ich schrieb: am 17. August 2012 um 13:11:30
sehe Sie gern an
was ist den bitte schlimm daran eine schöne Frau anzusehen und sie zu begehren, es ist doch ganz natürlich sie anfassen zu
wollen, das haben doch wir Männer nicht als bösartigkeit den Frauen gegenüber erfunden, nein Mutter Natur hat uns so gemacht damit wir dem tieferen Sinn des ganzen dienen und der liegt in der Fortpflanzung, was die Feministinen sich da wegen Individualität haben ist doch nur eingebildete Menschliche Eitelkeit und Mutter Natur relativ egal

Angsthase schrieb: am 17. August 2012 um 13:21:29
Feminismus
Feministinnen wie Alice Schwarzer sind irregeleitet durch eigene Enttäuschungen und eigene Erfahrungen des
Nicht-angenommen-werdens. Sie versuchen gegen die Natur zu rebellieren, suchen Schuld bei anderen, sind nicht in der Lage sich selbst anzunehmen und darin echtes Glück und Erfüllung zu finden. Sich gegen die Natur und ihre Gesetze zu stellen bringt nur Verdruß. Dass damit ganze Völker und Gemeinschaften zerstört werden, ist ihnen egal. Sie suchen die Utopie. Diese Leute brauchen Heilung. 

Mann schrieb: am 17. August 2012 um 13:38:14
Frauen
Viele der Frauen haben doch selber Schuld das sie nur als Objekt gesehen werden . Zum Spaß sind die gut,Heiraten würde ich sowas
garantiert nicht !Möchte ja meinen zukünftigen Kindern keine Natoliege als Mutter zumuten .

Thomsen schrieb: am 17. August 2012 um 14:08:46
Frauen in Unterwäsche
tauchen doch in meist in der Werbung auf. Und wer kauft dann die sexy Wäsche? Manchmal Männer, meistens aber Frauen.
Und warum? Weil sie so wahrgenommen werden wollen. Weil sie uns gefallen wollen. Und weils sie uns so gefallen. Das dient dann natürlich auch der Erhaltung der Art. Der beschriebene Personinnekreis müsste also eigentlich allmählich aussterben ...

Frauenversteher schrieb: am 17. August 2012 um 15:59:23
naturgewollte Rolle
Die Rolle der Frau ist von der Natur festgeschrieben: dem Mann dienen, Kinder bekommen, kochen, putzen usw. Alles
andere ist der Natur gegenläufig und funktioniert nicht (siehe hohe Scheidungsrate). Nur wenn die Frauen ihre naturgewollte Aufgabe akzeptieren wird es Frieden zwischen den Geschlechtern geben. .....also nie!
 
Ich schrieb: am 17. August 2012 um 16:25:55
mag sie!
Ich mag die Mädchendinger! Und ja ich gebe zu das ich sie als Objekt der Begierde betrachte. So sehr wie ich sie begehre und ich
werde mich nicht dafür entschuldigen! Das Problem ist nur das die Realität leider viel banaler ist als das was man sich wünscht das was man in den Mädchen sieht. Nunja was solls das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

Sankt EXentrico schrieb: am 17. August 2012 um 18:23:15
Frauen
Gegen die Mutter Natur soll man nicht kämpfen es sei den es handelt sich um Frauen a´la Merkel oder Künast die ihre Pflichten als
Frau nachhaltig vernachlässigen! ( Erste Pflicht der Frau ist Schön zu verden!!!)

Kleinstkarrierte Kommentare hier schrieb: am 17. August 2012 um 21:15:07
Da schreiben nur Leute..............
wo etwa das Geld nicht haben ab 1 Gramm einzusteigen oder die wo mit der Facebook-Aktie meinten,ein
Betrieb ohne Vermögenswerte ist 1 Billion Wert. Das kommt daher weil bei uns keiner mehr in der Hauptschule war;Dreisatzrechnung;Facebook; Summe,mal Vermögen geteilt Durch Kapital ist Null!In Deutsch;Sie bieten 1 Milliarde für Grossrechner,8 Stück,haben 18 Kunden,wenn einige abspringen haben Sie 8 gebrauchte Überholte Grossrechner.Wert

georg schrieb: am 19. August 2012 um 12:15:05 
 Warheiten
Ich glaube kaum das diese worte von Neuer kommen. Ehe denke ich wie immer: Jurnalisten (die keine sind) schnappen ein zwei wörte
auf, und daraus schreiben sie eine artikel wie sie wünschen. Jeder und jeder manschaft hofft auf das beste ergebnis in seine sportliche tätigkeit. Manche gelingst, mansche muß kreftig ´nachgeholfen werden! 

Johann schrieb: am 19. August 2012 um 12:58:24
Wulff
An Allen, Frage beim vorbeigänger auf irgendwelche Straße; Gib mir den Namen von nur einen Ehrlichen Politiker innerhalb 10
sekunden?? Meistens bleiben Antworten aus, Sagt doch genug ODER !!! So eine Frage konnte die Miljoneneuro frage sein bei einen kwizz, sogar Politiker wissen nach meine meinung keinen Ehrlichen kollegen, und regiert unseren Land, armes Deutschland !!! 

Bayern-Seppl schrieb: am 20. August 2012 um 16:28:41
Der kommt Bayern die Beste
Wen wir heut Ravensburg schlage sind wir endgültig die beste manschaft der welt. den martini holen wir sowiso,
wen wir wille auch den Mesi. wir krieg jeden spiler der welt . Dortmunt kann doch gar nix, steige ab und krieg insollwend 

helge schrieb: am 20. August 2012 um 17:52:40
greueltaten
diebundesregierung zajlt jährlich milliarden an wiedergutmachung.hört nendlivh aud damit ..was können wir dafür (jahrg.1940)was
der adolf angestellt hatte.aber dies ist ja typisch deutsch...wie wenn genug geld da wäre.nicht ein politiker ist fähig dies abzustellen...aber hauptsache der gehalt stimmt 

09-Harry schrieb: am 20. August 2012 um 19:57:07
BAyner
Heut aben dfligen die BAyner hochkantik zum Pokal raus dieFlaschen könnenen dox nixh so Pfeinfen. Mien BVB wir ddiesees Pokal
erneute wider gewinenn wir sind din Besten und nur wirsins ds werden dieses Jahr ales gewinen. Heut war so warm bin nicht meer mit Pils ninterhergekomen und hab fast k0labiert. War schlim jethz hab ich aufgeholft und bin wider eingigerßmasen dicht

Sedan schrieb: am 22. August 2012 um 20:01:07
Rainer hast du gekift
oder nur aus Holland schlechtes Gras geraucht. Es gibt keinen Jonny Ronner, das iss nee figur aus der augsburscher
Pubbekist. Da will dich einer verarschen und du mondkalp fälst drauf rein. kauf dich einen bmw und du brauchst nur noch 3 liter sprit auf 100 versprochen und vergis jonny ronner 

ed-vom-schleck schrieb: am 24. August 2012 um 09:05:43
Detlef
Sowas hätte sonst kein pund salz gefressen.Wenn ihr verszeht was ich meine.
 

Josef schrieb: am 26. August 2012 um 12:04:36
Strompreis
du wirst es nicht glauben aber unser Staat ist immer noch Hauptaktionär bei den Stromriesen u provitiert gewaltik.Ausserdem sind
in diesem Gefolge die entspr. Herren Mitaktionäre die auch nicht auf den Provit verzichten wollen.Also wird gezockt was das Zeug hält,einer wirds bezahlen.  

es michele schrieb: am 30. August 2012 um 16:29:33
Geldbaum
Ich kann die region nicht verstehen .das keine ---oder wenig Wander oder Radfahrer dort sind .das liegt am ganzen anbeot
vermutlich der region??? in mainfranken haben wir das proplem nich, den da geibt es gung ausgeaute wander--und ratfahwege und die Gäste sind begeisdert von der Landschaft .den wein bauern--der geselligkeit und den tollen angeboten.die übernachtungs zahlen sprechen dafürf!!!! und brauchen keine geldbäume!!!  
 
Meinung schrieb: am 30. August 2012 um 17:32:19
mich wundert
das sich die grünen --linken -- spd noch nicht gemeldet haben um die hältige der Menschen nach deutschland zu hohlen
......die können denne H 4 kriegen

Arzt schrieb: am 30. August 2012 um 19:33:50
Frechheit Einiger
Als Apotheker muss ich einmal klar sagen: Wer hier über Ärzt schümpft und diese als geldgierig und arogant bezeichnet und
deren Gehalt für überzogen hält, dann rate ich denen: REanimiert/operiert euch doch in Zukunft selbst wenns euch schlecht geht. Ein Arzt hat ein viel größeres Risiko einen lebensbedrohlichen Fehler zumachen als z.B. ein Bauarbeiter und haftet dafür mit seiner Freiheit. Und außerdem wird bestimmt keine normaler Arbeiter 72 h Schichten im Krankenhaus ohne Schlaf schieben müssn  

Werner schrieb: am 31. August 2012 um 16:11:27
Pferde Steuer
wenn dann für alle auch für die Kühe, Pro Kuh auch 200,- im Jahr das währe doch ein gewin und die hern Bürgermeister können
sie die Taschen wieder vol machen.  

Karl der Zornige schrieb: am 31. August 2012 um 16:17:02
Bildungswesen
Und wer bildet von anfang an die Lütten aus ? Erstmal die Mutti die überhaupt nix drauf hat (nicht immer ) und der Kerl
,wollte gerne mal Holdrio machen und ist abgehauen Die Schule mit Hr,.Prof.Peitschendubel a.d Direktor ,hat sich schon ein Jahr Krankgeschrieben und ist für unsere Schule nicht mehr tragfähig.Ich bitte um eine exentintiell orbitantante Korrektur des Bildungswesens allgemein in Deutschland  

Bayern-Sepp schrieb : am 2. September 2012 um 12:46:18
klose ok
Der klose kan bleibe aber numer 1 ist gomes wie alle bayern. haubtsache kein dortmunter spilt. dortmunt kan gar nix steige und kriege insollwend 

Wully schrieb: am 2. September 2012 um 13:41:37
fdp
ich kan den Wirrbel um diese Möllemann-Garde nich verstehn. die sindt bei der nechsten Bundestakswahl wäg vons Fenster. aus die mauß.
in 10 Jahren is die FDP weg aus den Gedächnissen.

WWM Fan schrieb: am 4. September 2012 um 11:13:20
.
Wer Wird Millionär
Also mich underts immer wieder was da für gestallten teilweise bei WWM Auftrettn , die eine Rotharrige die zur hälfte
ihre frisur rasiert hat und zu hälfte nicht dazu die augebrauen komplett rasiert um sie nacher künstlich schwarz anzumalen und der liedschatten auch komplett schwarz. Unmöglich wie man so rumlaufen kann da bekommt man abends nach dem man von der arbeit kommt beim fernseh schauen ja das kotzen wenn man sowas sieht !!! rtl sollte aufpassen nicht zu nem **** sendern zu verkommen

Bayern-Sepp schrieb: am 4. September 2012 um 12:01:04
nur der FCB
Schweini und martini sind die beste der welt. die werde alle nieter spile und bayern wird alle schlage barsa und madrit habe
keine mehr die kriege 10 nul. und dortmunt kann gar nix steige ab und krige insollwend

Amsterdam schrieb: am 4. September 2012 um 16:34:07
Studentin????
Was Studiert das Fräulein? Das war ja Blamabel was die von sich gegeben hatt.Hoffentlich stellt sie sich am Freitag besser
an.Und hoffentlich hällt Jauch sich nicht so lang mit die auf.Die andere kandidaten möchten auch Ihr Glück versuchen.Ich finde so oder so das er manchmal sehr viel zeit verbraucht für manche kandidaten.  
 
ich schrieb: am 4. September 2012 um 18:33:27
es ist erschreckend...
was hier immer erwartet wird. Politik ist ein Thema wie Sport oder Autos, den einen interesierts, den anderen nicht.
Unabhängig ob das "Brandaktuelle Themen" sind oder ob mich das als Bürger betrifft, interesiert mich persönlich Politik kein Stück. Ich erwarte als angehender Diplom Chemieingenieur ja auch nicht, dass jeder hier sich mit Technik oder Chemie auskennt, nur weil das Themen sind die mich betreffen bzw interesieren.
 
oberlehrer schrieb: am 4. September 2012 um 18:34:19
studentin
wir haben eine genaration nur blöd uns sowas studiert medizin hoffentlich werd ich nicht krank 

Tine schrieb: am 4. September 2012 um 18:37:28
Jauch
Das kommt von der ständigen PC-Hockerei, die Jugend sollte mal lieber Sendungen wie WWM anschauen, tut der Allgemeinbilldung sehr
gut.Hab selbst zwei zuhause.

Hofnarr schrieb: am 4. September 2012 um 18:47:54
Schleicher Schmidt
...wie sagte schon Flaubert treffend - zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit...

das schrieb: am 4. September 2012 um 18:57:35
@Matze-G
ist mir eigendlich vollkommen egal. Der Sender ist Aa. Sparchlich betrachtet ist er der Untergang der Sprache Deutschlands. Meine
Kinder haben, da sie noch in der sprachlichen Entwicklung befindlich sind. RTL-VErbot. Ist gekappt.
 
Vincent schrieb: am 4. September 2012 um 19:10:06
RTL Rechte
Jawoll,drauf haun auf solche Banausen.Wissen wohl nicht welchen Leerwert RTL hatt. Ui Ui da wird dem Vorsitzemdem Richter wohl
noch nen öffendlichen Auftritt beim Sender angedroht worden sein das er schon im vorherein so argumentiert. Schad das es hier keine gelben Gesichter gibt die kotzen.

Römerin schrieb: am 4. September 2012 um 20:49:19
@ Martha 13
Danke, ich stimme Dir voll zu.Sind mal Studenten da, haben sie alles abgewählt. Normalos mit einer durchschnittlichen
Allgemeinbildung, Fehlanzeige.O.K., dafür wüßten die wohl auch den letzten DSDS-Gewinner. Im Übringen war Schmidt zu meiner Zeit auch schon kein Kanzler mehr und ich weiß trotzdem wer er ist. Zumindest den Kniefall im Warschauer Ghetto sollte man als erwachsener Bundesbürger schon kennen. 
rena schrieb: am 4. September 2012 um 21:15:51
www
viele unserer jungen leute haben keine ahnung von geschichte, geographie und rechtschreibung und mathe. das ist eine traurige bilanz
der bildungspolitik in unserem lande. als ich abi gemacht habe musste ich alle fächer durchlaufen und konnte nicht aussuchen,was ich will, daher auch die mangelnde allgemeinheit unserer jugend.

esf schrieb: am 5. September 2012 um 11:19:37
serf was hat n die für neen ekliges maul

Laura schrieb: am 5. September 2012 um 12:30:06
Georgina. die Dummfresse
??? Was soll das bzw. was geht los da rein? Die ist von vornherein ätzend und das schreckt ab. Der ihr dummes
Gelaber will keiner hören und sehen. Wenn der Sender schlau wäre, würde er sympatische Leute reinholen, dann schauen auch mehr. Dummheit und Knatsch hat man schon genug im normalen Leben. Die symphatischen und autentischen sind gefragt. Siehe Brigitte Nielsen und Thorsten Schlösser!  


Jörg schrieb: am 5. September 2012 um 18:33:02
AKW
Es leben die AKW's !! Ich will kein ÖKO-Strom und solch ein Zeug. Pasta
 
axel schrieb: am 5. September 2012 um 20:56:53
Konny
Na ja , Ich bin ja auch ein fan von Konny. Ich habe mich auch für dieses Format Beworben ( Goodbay Deutschland) und wurde Abgelehnt
weil ich zu normal bin. Phhhhhhhh. Habe jetzt auf Koh Phangan ohne hilfe der Medien ein Bayrisches Restaurant Eröffnet und es Läuft Gut. Die Damen und Herren vom Fersehen würden sich dumm und dämlich Ärgern wenn Sie alle Detials wüsten ( währe garantiert eine super Quote geworden). Selber Schuld denn Ich habe es selber Geschaft..... ohne VOX und dergleichen.


Metallbaumeister schrieb: am 5. September 2012 um 21:31:06
09/11 skeptiker
schade das es immer noch so viele gibt die die dramatischen ereignisse von 9/11 nicht glauben können, und lauter
verschwörungen veröffendlichen müssen. ein you tupe filmchen der sogar noch zugibt ein Lehrer zu sein sollte aber schläunigst entfernt werden was auch für betreffende person gelten sollte die die heutige Jugend damit auch noch "unterrichtet".jeder der die eigendschaften von stahl kennt weis das es keine sprengung bedarf um ein derartiges Gebäude nach flugzeugk zum Einsturz zu


mündiger bürger schrieb: am 6. September 2012 um 11:22:57
Scharfer Wind gegen von der Leyens Rentenpläne
Für mich ist das Probelm haus gemacht. Auch muß bedenken, das das Probelm schon zu
Kohls.Zeiten entstanden ist

 
Rentner schrieb: am 6. September 2012 um 16:30:12
 EZB Bank
Wie kann man einen Mann namens Mario Draghi der aus Den größten Curuppen und Höchstverschuldetten Eurostaat kommt zum Cef der EZB
Bank machen Wie Blöd müssen die Eurokraten sein 


Peter nicht Zwegat schrieb: am 6. September 2012 um 17:25:22
Schuldensumpf
Habe mir das angesehen der Typ hat 0 karakter 0 interesse seine lage zu verbessern.Dumes bla bla bla u nichts dahinter, rum
gelaber ohne ende .U weiter auf großen Fuß leben.Dem steht das Wasser noch nicht bis zum halse .Ich hatte 50 000 Euro Schulden habe jeden Tag bis zu 15 Stunden und mehr Malocht zum teil auch Samstag u Sonntag dann habe ich mit den Gleubigern verhandelt haben uns auf einen vergleich geeinigt bin heute nach 10 jahre Schulden Frei u habe noch mein Haus und das ohne P-Zwegat


sysdulka schrieb: am 6. September 2012 um 21:31:53
atgenschi
na das will ja in dschländerland garnix sagen, da kann man auch als schwulibert außerminster werden, das sind abgestandene ohren
  ja doch wohl noch das kleiner Übel ???


Putin Schnitzel schrieb: am 7. September 2012 um 18:14:39
Blas Fehme
gehört bestraft so har wiees geht, auch bei uns wandern die Gören da in den Knast, wie so soll das beim Pakistan dann anderst
sein. Eigentlich müsste da die Todessstrafe drauf sein. Das wär im Zeichen des Heiland am Kreuz nicht mehr als gerecht. 


den nichtislamist schrieb: am 7. September 2012 um 18:50:30
pakistan
das unsere moderne welt sich überhaupt mit solchen dummpennern wie den pakistanis unterhält ist die grösste dummheit überhaupt.
die kennen doch nur in die hose scheissen, deshalb ist die so gross und dummes gerede verbreiten 
Bayern -Sepp schrieb: am 8. September 2012 um 10:36:49
nur bayern
Wir nur gut sein wen nur spile alle bayern. Bayern spiler alle weltklase, dortmunter kann nix steige ab nur schulde mache die
kriege insollwend  


hihi schrieb: am 8. September 2012 um 12:22:58
haha
OHHHHH..das Öel geht aus..neeee;) Entlich...sich über Freie Energie mal gedanken zu machen und den Loboiisten das Wasser abzugraben
wäre schon vor Jahrzehnten angesagt gewessen..Imemr schon weiter Angst machen lassen...Öel braucen nur die Herrenmenschen um die Massen zu knebbeln..,weiter schlafen und ums Öel weinen

09-Harry schrieb: am 10. September 2012 um 09:12:23
Ronalto
Der kan doch nix eine ablsultue Flsche, der solte dzu den Baynern gen dor t gehört er hinn nur mein BVb hat die bstesten, wir dins
einfach. Was sin jwir stark werden ales gewinen auch gegen Ronalto. DM WM PK CL alles, jesses hab ich schon wider eine in de Krone

Bayern-Sepp schrieb: am 10. September 2012 um 12:23:56
zu hart
Die strafe für Breno war viehl zu hard. Eine bayernspiler darf man nicht so urteilen er mus imer frei bleibe. so was kan man mach
ebei dortmuntern, da ist es rischtig.  

Kevin schrieb: am 13. September 2012 um 15:12:19
Geld
Nur weil ihr es euch nicht leisten könnt das IPhone. Ihr seid arme Knechte. Deswegen tut ihr gegen der Iphone hätzen. Wer kein IPhone
hat ist ein Knecht. IPhone ist nur für bessere Menschen für reiche. 

jockel schrieb: am 13. September 2012 um 17:01:18
iphone
ich habe 1 jahr auf der iphone gespart. jetzt ich kan mir der endlich kaufen!!!!!!!! nur ihr hapt das nicht der iphone !!! hahaha
ich hab der neue iphone !!1 ihr seit nur nei

Josefvonder Erft schrieb: am 15. September 2012 um 18:45:20
Geldentwertung
Der ganze Balkan das Baltikum sind alles kranken Länder die sich in unserem Geld sonnen werden Dafür werden wir von den
Regrungen mit Nebenkerzen beworf en, damit wir nicht sehrn können, was demnächst geschieht . Das Volk ist ,so lange wie es Regierungen gibt , .Belogen und Betrogen worden Wie sagte unsere Kanzlerin: Das ist schön für Eupoa und für Deutschl, siigemäßalnd 

Dumpfbacke meint schrieb: am 19. September 2012 um 18:47:32
 macht nix
an Kiosk kannste nachkaufen - so für 1 Euro oder so. Warum aufregen dafür? echt krass die Leute. sollten ma alle weniger arbeiten
und mehr nachdenken. dafür gibt Hartz4. Also vor nächste Reklamation wegen Eis: nachdenken. und wegen den Fischsterben ist auch gelogen: nähmlich an Kioskl sagt man, nächste jahr gibt es mehr Walen, sogar in Deutschland. So! und jetzt?  

Ich arbeite bei der Deutschen Bank schrieb: am 20. September 2012 um 21:19:03
Dieser Bericht muss keinen Verrückt machen
Ich bin 57 Jahre,kaufe immer Gold,keine Münzen,kleine Goldbarren.Ab 10 Gramm aufwärts.Hoch oder
Tief.Jeden Monat.Ich habe mir da ein paar Kilos angehäuft wo mir gehören wenn das Haus abbrennt,wo in einer Krise mehr wert sind wie jeden Aktie und schon vor 1500 Jahren Zahlungsmittel waren.Geschichte wiederholt sich. 
 
ich schrieb: am 21. September 2012 um 09:45:07
Wiese
Babbel soll doch zu geben d Starke d Besser ist.Wiese hat sich schon sehr oft sehr negativ über Hoffenheim geäusert d hinterlässt
keinen guten Eindruck und d viiiiiielen Tore hat er auch reingelassen. Käpitän kann auch nur einer sein der seine Leistung bringt.Er hingegen bringt doch d Vermutung hoch nur seine Rente bei d TSG zu sichern.Er ist kein Tormann d Hoffenheim braucht.Und verletzt ist auch ein Witz d beim Heimspiel stehen in d S-Kurve mehr Fans als bei Auswärtsspielen im Rücken. 

mitspieler schrieb: am 21. September 2012 um 13:35:04
"VfB Stuttgart: Bobic sauer über Georg Niedermeier"
selbst der allergrößte Koleroker,aber den anderen erwachsenen sagen woll,was
sie dürfen und was nicht.Oh Mann ! Fredi bleib einfach auf dem Teppich,werde nicht Größenwahnsinnig und lass einfach die Spieler in Ruhe.Selbst warst du asl Spieler einer der die schn....e immer aufgerissen hat,ob berechtrigt oder nicht.Also einfach mal dieselbige halten und gut ist.

der kleine schrieb: am 22. September 2012 um 13:13:14
Der Deutsche Strafvollzug !
Ja es giebt in Deutschland einen Strafvollzug,der so Human ist,Das der Täter noch eine Belohnung bekommt wenn
er was verbrochen hat!Der Strafvollzug solte erheblich verschärft werden,Das Es für Kinderschänder und Mörder keine Bewährungsstrafe giebt !Das sogar Richter belangt werden können bei nicht gerechter Strafe ! Den im moment haben unsere Rechtsverdreher mehr zu sagen wie das Gericht!Und unsere Abgeordneten,kuschen.Weil sie niemanden diskriminieren wollen!Die Politik ist hier Verantwortlich  

Unsereens schrieb: am 22. September 2012 um 17:47:12
Naja...
echte Wissensfragen werden es auch immer weniger. Zu viel populistische Fragen oder solche aus der Geschiechte, welche dieselbige
Null beeinflusst haben. WWM ist auf absteigendem Ast! 
 
Horst schrieb: am 23. September 2012 um 11:08:44
Jugendliche-Gewalt
Es gab mal einen Ministerpräsitenten in Bayern Namens-Beckstein seine Vorterung damals Jugendliche früher nach
Erwachsenen Strafrecht behandeln,er hatte wohl recht,denn die wissen genau was Sie tun,da hilft kein Streicheln mehr.Aber egal wie auch immer es fehlen einem die Worte.
   
Bayern-Sepp schrieb: am 23. September 2012 um 11:22:24
nur der fcb
jezt sind mer deutcher meister und jezt haue mer ale weg, wolfsburk krigt 20 stick. dortmunt ist ale, die köne gar nix steige
ab mer krige jetzt auch die schampinionlige und werde waltmeister. Barsa ist kein geger die krige 10 stick von unser 


Kohlenstaub schrieb: am 23. September 2012 um 11:37:10
Heulen
Die tacktick von SO4 war nicht die beste und das war wie bei Felix Magaht einfach zu Heulen 

 

wolf schrieb: am 23. September 2012 um 12:32:21
burg
Auch als Schalker sollt man einiges mit Sachlichkeit und nicht emutuinal betrachten. Während der FCB die besseren finaniellen Spieler
verpflichten kann, müssen die Schalker Spieler mit Perspektive holen, um die Finanzen in Schach zu halten. Schon der Vergleich mit Gasprom ist irre führend. Ein Verein, der von der Deutschen Energie Wirtschaft gesponsert wird, wird auch von Konsumenten bezahlt. Wirtschaftliche Bezeihungen haben hier den Ausschlag.


Deadman schrieb: am 24. September 2012 um 11:23:44
Daum sollte erstmal....
Ich glaube den Schaden, was Herr Daum angerichtet hat, ist sowas unverzeihbar. Er lügte, wegen dem bekam die
komplette Familie Hoeneß, nicht nur der Uli, Morddrohungen. Und nicht mal offiziell entschuldigt hat sich Daum bei der Familie. Ganz ehrlich, wer erstmal lügt und breitwillig in Kauf nimmt, dass Menschen dadurch so gefährdet werden, hat es verdient, dass nochmal zu sehen. Wenn er gleich damals gesagt hätte, ja stimmt, wäre NIE so eine große Nummer geworden!  


007 schrieb: am 24. September 2012 um 13:28:48
partente
ich hoffe die schweizer bahn gegen appel vorgeht wegen der uhr partenverletzung und auch viel zahlen muss
elektro-baysal schrieb:am 24.12.2012um 09:12:15 Uhr
Um das Stadtbetrügen geht man muss CDU Schule Abitur abschlißen damit alles glat geht. Hat eine Strafe bekommen ??? Nein Weil die gezetse auch gegen CDU mach los. Wenn eine kleine Kind eine Schkolade klaut Pole Stehen da. Von Adunaur bis Helmut Kohl- Frau Merkel komm noch ( Diplom betrug + Geld schmieren + Da sind Sie Scpizalist )

trabbi-club-jade schrieb am 01.01.2013 um 16.50.13 Uhr
Thema : Hartz IV
der deutsche ist doof und bleibt doof und zu blöd es zu begreifen, wie verarscht er wird 8 euro mehr, eben der deutsche schenkste dem hundkot ist er sehr glücklich, gibst du ihm 8 euro geht für ihn eine welt auf, aber der geist reicht nicht aus das sich im ganzem, sich alles über, 7,99 euro schon erhöht hat, bspl, Strom guckte nach Kleidung, da musste bald anderen seine hose klauen, durch eure doofheit wird ihr tiefer in die Armut gesteckt, es kann euch keiner helfen, haltet endlich euer muhl, ir seit nicht fähig was umzusetzuen heute, zwei worte hier drin und ihr habt euch, beteiligt und was getan
Amsterdam schrieb : am 06.02.2013 um 19.10.00 Uhr
Nicht nur bei die Katholieken wurden Kinder misbraucht.Auch bei andere Glaubens brüder und schwestern.Also soll mann das nicht nur auf dem Katholische Glaube beschränken.Zweitens ging es hier um ein Mädchen was mit 9 jahren ein kind bekommen hat.Also können wir uns auf das beschränken? Mir tut das mädchen leid.Und der jenige der das getan hatt ,Soll und Muss seine Gerechte strafe bekommen.

trabbi-club-jade schrieb am 07.02.2013 um 14.35.53 Uhr
Thema: 9-jährige bringt Kind zur Welt es soll sich so mancher hier die meisten, zurück entwickeln lassen und abtreiben, das wäre das aller beste kaieser hin oder her schnitt, bei vielen hier war es eine königsgeburt, laut Medizin, die standen kurz davor 
Elfriede (Gast) schrieb : am 12.02.2013 um 20.07.28 Uhr
man sollte ganz einfach alle jungen Hartzer zu Mumien verarbeiten, dann würde unser Staat ein Haufen Geld sparen und die können sich nicht mmehr vererben

09Harry09 schrieb: am 14.02 2013 um 10.16.12 Uhr
An Jürgen: Da haste follkommen recht die Tabele is kaput da hat der Hoens dran gedreht nur GEld und Schiri un sons nix. Normalerweise sten wir mit 15 Punkts Vorsprung vorn wir sind so stasrk. jeses erstma wege der Kälte zwei Buddel Glüwein machn dan feiern

trabbi-club-jade schrieb am 18.02.2013 um 20.15 Uhr
Thema : sexueller Mißbrauch einer 13-jährigen
 2009 geht jetzt eine hetztkapangne um 1973 wurde meine gewesene fraue von 5 schwarzen vergewaltigt wer tat damals was, keiner weil alle mit namen bekannt waren auch der politei usw. aber fast ein schwarzer sieht wer der andere aus deshalb wurden alle frei gesprochen. und nun was passiert jetzt. wiviele nicht nur Mädels auch junga, mein sohn wurde vergewaltigt anzeige alle hatten angst, es bestand kein öffentluiches Interessen,

09Harry09 schrieb am 19.02 2013 um 16.27.24 Uhr
An susi: Jawoll ungelekte Eier, bald is Ostern da gibs Eier wie der Beckenbrauer schon sachte: wir brauchen Eier. Und wens #Eier gibt mach ich leker Eierlikoörchen. Da komste bei und wir trinkn ma wider ein.

09Harry09 schrieb am 19.02.2913 um 18.51.41 Uhr
An suSi: Du has den Loddar vergesen der tut auch wechseln, der wechselt mal wider seine Alde da is bestimt meer als ein Korn sozusagen ein Dopelkorn wahrheit dran.

DOZENT schrieb: am 20.02.2013 um 22.46.44 Uhr
ich bin kein jurist - anderer akademiker - aber unser verband hat ja schon dafür sorge getragen das H. Pistorius ab freitag ein kollege zur seite steht. u.a. bitte folgendes beachten: § 21 StGB; § 63 StGB; § 66 StGB ist wichtig in diesem fall - da Pistorius Testosteron gespritz hat -- ebenso wie ein bekannter radrennfahrer - wird sowohl unser kollege wie auch hofftenlich die verdeitigung darauf bestehen das es beachtet wird - denn auch in südafrica gelten bestimmte strafmildernde paragrafen, was durchaus ligitim ist. hoffen wir das beste für H. Pistorius! entweder freispruch - oder sehr milde strafe - und auf jeden fall - freiheit auf kaution!

DOZENT schrieb : am 20.02.2013 um 23.04.58 Uhr BINGO - ich habe schon wieder gewonnen - aber das muss ich erklären -ich habe mit berufskollegen gewettet - für jeden schreibfehler den ich hier mache und der hier - weil man mich sonst nicht angreifen kann - von einigen blödmannsgehilfen sofort als grund genutzt wird, mir an die karre zu pissen bekomme ich eine flasche 'schlumberger- klasse macht weiter - einen karton habe ich schon - lach - so kann man dumme menschen entlarven - und wenn mich schon eine kristin - oder doch christin - zitiert - dann gucken sie doch im profil nach - ehe sie hier dummblonde kommentare geben - ok - eine gute nacht euch lieben dummerchen - und er bekommt doch milde - das hoffe ich - ist eben ein toller sportler - und das ist wichtiger als ein model im leben.

haribo schrieb : am 21.02.2013 um 15.41. 22 Uhr
terrotisch können sie dir was auf dein rechner packen, wer will das denn kontolieren und dann bist du am ....

slayer schrieb : am 22.02.2013 um 06.30.45 Uhr
geht arbeiten ihr dreckigen nichtsnutzigen induwidien..wenn ich das gesehen hätte...hätte ich euch solange die eckeligen nach scheisse schmeckenden döner in das maul gestopft bis ihr daran eledig vereckt währt..denn meh seid ihr nicht wehrt
 
09Harry09 schrieb am 22.02.2013 um 08.47.38 Uhr
lso sori das ich mir so lange nich gemledt hab aber ging nich war mit 'Susi unn Kumpel auf Urlbaub hatn ne Kneibkuur gemacht dat is wen Man lauter Kneibn besuchn tut dass war ganz schön angsrtengend must ich erstmal noch Pauee machen. Hab aber gesen das die BAyner mit Dusel genwon habn und wir dir Bremer ausnogt habbn. Taug beide nix sind ja auc BAyner. Die BAyner Habt imer gelacht aber nimer lang wir sin schon so gut wie meIster und CL.

09Harry09 schrieb am 22.02.2013 um 09.05.20 Uhr
Also sory das ich mir so lange nich gemledt hab aber ging nich war mit 'Susi unn Kumpel auf Urlbaub hatn ne Kneibkuur gemacht dat is wen Man lauter Kneibn besuchn tut dass war ganz schön angsrtengend must ich erstmal noch Pauee machen. Hab aber gesen das die BAyner mit Dusel genwon habn und wir dir Bremer ausnockt habbn. Taug beide nix sind ja auc BAyner. Die BAyner Habt imer gelacht aber nimer lang wir sin schon so gut wie meIster und CL.
Ich kan übrigens auch ser gut deutsch in wickede spricht man dass so gut.

09Harry09 schrieb am 25.02.2013 um 09.17.59 Uhr 
.Ach der Becken brauer lapert doch ein Mül der is BAyer also was sol da bei rum kommen? Der war schon als Fsubaler nix und dan als Träner nix und jez als Mänager auch nix. Der Lewa bleibt doch e bei uns was soller da in BAyner wo ale so komisch reden tun ? Freu mir schon auf dat Spil am Mitwoch da krign die blöden BAyner so richitg die Bude voll der Lewa haut denen 5 oder 7 Tore rein dan könen se wider heulen. Darauf erstma ein par Frühschopn dazu ein winziges Körnchen.
  
09Harry09 schrieb am 25.02.2013 um 10.00.59 Uhr
An Rolfes: Du bis mein Man du bis der einzige der hir ne Anung hat und sich um Fusbal auskenen tut. Und wi du schreiben tust hast du nicht nur Anung sonder auch dicke Arme dat kamman imer brauchen wen irgendwo BAyner sind. Hab selbst auch 2 einhalb Zentner wir solten uns zusamentun dan werdn die BAyner schon sehn was se davon habn wen sies mit uns anlegen tun. Wir sin die besten wo gebn tut darauf erstma noch zwei Pilseknen

Jasmin schrieb am 25.02.2013 um 11.01.20 Uhr
Wir kennen doch den Kaiser Franz. Hat der nicht auch schon mal gesagt: Was kümmert mich mein Geschwätz von morgen.

harryhirsch99 schrieb am 01.03. 2013 um 13.10.15 Uhr 
An Schaikan u. Harpo99: Was lapert den ihr ? hir get es um die Byner und ihre Schmirgeldbezalung für die Scpieler. Das würde mein BVb nichtg machen. Unser Spiler spilen für fast 0. habt ihr auch A nung? Und wat di Susi betift dat war mal mein Alte habse rausgeschmist hat mich imer den Korn wegesoffen. in der CL haun wir die BAyner weg mit 0 9

harryhirsch99 schrieb am 04.03.2013 um 11.51.35 Uhr
Der Jürgen hat ja imer REcht egal wasser sagt un der Watzge auch und wen es gegn den Hoens geht habn se zweimal recht. Wir sin die BEsten und di eblöden BAyner wolen uns nachmachn könenn aber nich. Bin überzeugt das wir noch Meister werden die BAyner verliren auch noch. Diesen Efenberg kenn ich nich aber einer sagt der wahr mal BAyner also sag ich alles klar. Mus jetz aber estaml wider Keler auffülln Wochende war lang un hardt.

harryhirsch99 schrieb am 05.03.2013 09.34.12 Uhr
Also so isses die BAyner lapern zuvil. Sag ich schon imer bin der absolude Experde und ich sag euch die BAyner taugn nix. Der Samer war mal als BVBler gut jez isser Bayner. Der Humsels war mal BAyner jetz hatter kiken gelernt hir beim unser BVB. Jez iser gut. Das einzike was die BAyner könen is Bier machen aber die Habn das Rezebt bistmimt von uns. An den rosaPanter: Bist du auch rosa im ech Leben?

harryhirsch99 schrieb am 05.03.2013 09.45.30 Uhr
An RosaPaul: Aber du has doch selbs lezdesn gesagt das du die rosa Leute nich leidn kanst ? Was den nu? Mach dir locker trink ein Pilsken oder drei

trabbi-club-jade schrieb am 19.03.2013 um 09.33.39 Uhr 
es wurde in WHV, ein vieles ruiniert in den sand gesetzt, Denkmal geschützte häuser abgerissen es war eine alte Attraktion, man hätte was schönes darin machen können, guckt euch die Stadt an den schönen kaiserbahnhof abgerissen und eine baracke dahin gesetzt nur höher, not wendiges übel, der Bahnhof musste weg, statt ihn zu integriren, WHVer nicht fähig, lag es vielleicht am es stadtsystem mit Bürgermeister nach aussen zeigen nach innen weinen, viele Gelder von Hannover bekommen flossen, vielleicht flossen die es verdecken, in WHV hört man es, und es wird wenn die WHVer sich nicvht ändern mit dem hafen was vom ex schon fast ruiniert wurde vom neuen nicht geschaffen werden. es war mal eine schöne Stadt, wo das leben noch lebte in der Centrums marktstr., das leben flieht, man sagt sich bloss weg, warum fragt euch diese ein mal, der zug ist entgleist, der neue wird es schon richten

trabbi-club-jade schrieb am 19.03.2013 um 10.29.57 Uhr
 ist das Geld in ihren taschen ersverschwunden, was tun deren arbeit geber ein nichts, ein Garnichts, sitzen zu hause schauen fern, das Bier die Zigaretten, denken die es kann sie retten, wettern schimpfen auch auf die tut ein Arbeitgeber nich in WHV die strassen leer konnten die mal etwas, die Arbeitgeber, montags dem schön gemacht nur die leut von Arbeitsamt sich damals traffen dere n Arbeitgeber verschwande, es stand damals nur noch einer da, wo waren die die schrien, sie wahren nicht zu sehen, wollen diese was können, ist es laufen und auch rennen. deshalb heisst es jade port die jade bleibt der port geht fort 

trabbi-club-jade schrieb am 21.03.2013 um 00.06.04 Uhr
Thema . Kurzarbeit am Jade-Weser-Port die in whv zustande bekommen, as sind die scherben des ex von whv, sich aber keiner traut, feiglinghoch drei, die scherben der neue der hat es schwer, macht ein Parkplatz daraus es war von anfang an der ruin, der ex hat sich um nichts bemüht, wie will der neue da heraus, den der ex war spd

gastopa schrieb am 24.04.2013 um 14.39.00 Uhr
Ja es ist eiune Schande fur Tutschland das es Harzer gibt.Diese leben besser wie jeder andere.Bekommen alles zurück usw.Wir Rentner schauen in die Röhre.In meinem zweiten Leben werde ich als Beruf mir auswählen Harzer.Man denen geht es gut.Brauchen nichts zu machen haben Garten liegen faul in die Sonne haben tolle Autos und grillen jedes Wochenende.So möchte ich auch leben.OH GOTT wo ist D bloß hingekommen.Ich weiß von was ich rede....bei mir im Miethaus sind nur tolle Harzer....Harzer weg.

Verwalter schrieb am 24.04.2013 um 15.06.00 Uhr
 Ich habe Mieter die alles von der ARGE bekommen, Miete ,Nebenkosten egal wie hoch. Beispiel junge Frau Hatz IV bokmmt Miete giebt Sie aber nicht an Vermieter weiter. Heizkosten in einer Wohnung mit 59 m² über 2000,00 €. Kosten werden von der ARGE übernommen. Es ist eine Frechheit für was unsere Steuergelder verwendet werden. Wer ist in diesem Land noch ehlich? Die dumme Sau die Arbeiten geht und das Kapital für den Saat erwirtschaftet, damit er es mit vollen händen rausschmeißen kann.

Meinung schrieb am 05.05.2013 um 21.07.37 Uhr
also Rocker dieser Art sollte mit Vorsicht genossen werden -- Krimminellle Mafia -- aber wat kann der Hund dafür --- es ist schon ufffällig das öffters die Hunde erschossen werden wenn die Polilente eindringt - in andere Reviere -- da überzieht die Polilente -- das geht anders -- mit einem Teil Beis arm --- micke wundert --bei Islamisten lasen die Polilente anstechen -- und die Knarre bleibt im Halfter -
Eigenartig ???
 
trabbi-club-jade schrieb am 06.05. 2013 um 17.35.00 Uhr
 sagt nie mir kann sowas nicht passieren, es passiert schneller , wie ihr ein Atemzug machen könnt, was schreibt ihr dann, ich hatte 3 jahre nur 20 euro 15 tanken, benötige das Auto gesundheitlich, weil ein bus fährt zu den Zeiten, wo man nirgends ein Termin beim dok bekommt, einkaufen 10 und dok auch 10 km weg, Containern hier ich guckte, nichts gibt, eher wird man gajagt wie ein, verseuchter in der wesermarsch, durch die tafel, weiss ich was vernichtet wird, man darf bei der tafel noch nicht mal an die Sachen die weg geworfen werden, weil es zur Vernichtung frei ist und jemand das abholt, die Geschäft geben immer weniger, habe gefragt, laut euro kram, gibt es strenge auflagen, aber, wo dort manchmal das bessere ist, aber denkt daran der nächste den ihr hilft, da besteht die Möglichkeit wie der die gesundheitlich drauf sind, sie helfen euch auch, vielleicht sind welche aus 04731 hier, ich suche dringends ein guten Kühlschrank, schreibt an meine email, trabbi-club-jade@t-online.de dant


UHS555 schrieb: am 22.07.2013 um 23.24.32 Uhr
mein Vorschlag die Migranten die hier sind Sterilisieren sonst nix mehr Geld vom Staat.
Alle die Asyl wollen müssen sich freiwillig Sterilisieren lassen sonst kein Asyl!

09_Harry schrieb am 23.07.2013 um 09.40.39 Uhr
ja ne der Kakawa wil wider zu meim BVB zurzuk hat germktet dat wir beste verein der Wetl sin klar . Manchester kanste vergesen meine Hose von da is auch kaput is geplatz mus erstma nen Pfund abnemen abe3r wi ? Denke werd ne Diät mache glaube mach Klaustaler Diät. Da kan ich ales trinke auser Klaustaler
 
09_Harry schrieb am 23.07.2013 um 10.52.24 Uhr
An Schicksahne: Dat Beby von de Wind-Sirs is mir ekal dat einsige wat mir noch begeistern könt wär nen Kir Royol aba ausm Eimer reichlich mit Rumkirschen 

sojadevils schrieb am 24.07.2013 um 15.52.30 Uhr
bääääbääbäää t-online ist doof bäbäböbö kindergarten clup bäbäbäbäbäbä
  
bistum schrieb am 25.07.2013 um 15.37.52 Uhr
Dieser feine Herr läuft immer noch frei herum. Kein Wunder bei Stoiber ist es nicht anders. Und bei Rolan B. da bin ich lieber still. Den der Geldhahn liegt in der Schweiz. Oder in Brüssel. Ich kenne Menschen die weil sie eine Strafe von 700 € nicht bezahlen können in der JVA Stadelheim verbringen müssen. Schwer krank, auf einem Auge ganz blind, Darmkrebs im Endstadion. 70 Tage Knast. Der betet täglich: Lieber Gott lass mich frei, damit ich wenigstens in Freiheit sterben kann. Dann die Entlassung, keine Wohnung mehr die Frau Haderthauer die ich um Hilfe gebeten habe versagt. Der ist in der Freiheit verstorben. Gott hat ihm die Ruhe vor den Verbrechern gegeben.

FHaschberger schrieb  am 26.07.2013 um 18.40-07 Uhr
tja was haben die politiker zu verlieren wenn die sooo erlich sind wie die sagen,,haben die angs dass ihre unfähichkeit zu vorschein komt,,vebrecher handelt nicht andress es gibt keine unterschied vebrecher--politiker die wollen deine beste,,deine geld,,dumm ist nur wenn es rauskomt hi hi hi dann werden beide unsicher

arguss2000 schrieb am 26.07.2013 um 19.57.05 Uhr
haha einfach nicht daran halten und gut ist fertig und das müssen alle so machen dann können die beschlissen was sie wollen einfach nicht befolgen und auch hier zu lande so machen und nicht einfach schlucken und gut ist gesetze die inakzeptabel sind werden in zukunft nicht mehr befolgt und gut ist.
ps: und ich meine nicht nur das rauchen ich bin nichtraucher und mir ist das egal solange jemand mir nicht ins gesicht pustet am schlimsten sind die krankhaften ex raucher mit ihrem intoleranten getuhe.

Derkleineklaus schrieb am 28.07.2013 um 12.40.21 Uhr
Der Franzose sagt "telafif" oder so.
Bestrafung der Unschuldigen loben der Versager

09_Harry schrieb am 31.07.2013 um 10.11.17 Uhr
An Londonkare: Wat Biier Pilsken hab ich selbst genascht kauf dir selber wechlekches kan mir nich um alles küermn mir gets net gut hab erst Stunde gesclafen un mir is sübel letztes Pils war schlecht
Serverbear schrieb am 31.07.2013 um 17.27.37 Uhr
nur los hab nix zu verbergehn ich bin nicht erpressbar nur zu
zeige mir gern nackt sol nur komm

09_Harry schrieb am 02.08.2013 um 10.02.52 Uhr
pil gesern angesaut und mus sagn die BAyner hatn mal wisder nur Glük un Schiri und Hoens geld. Die Mancchseterhosen waren glat ne Klase beser aber sind imer noch drei Klasen schlechter als wie mein BVB. Meine Heren die Ledern wir ab die Flsxhen. Abrobo Flaschen, hab gesrtern die Ratskrone zurübkbracht weil war abgelauen un mir war schlecht hab jetz neues gekircht plus gratis Kiste wege Schmerzensgeld also sozusagen Schmerzsaft


09_Harry schrieb am 02.08.2013 um 10.23.22 Uhr
Stimt Müeler is Vollusche kan nix. Kein Anung wer dern zum beste Spiler von de Spil gewält hat musen ales Blinde und Taube gewest sein.

09_Harry schrieb am 02.08.2013 um 10.31.29 Uhr
 Wiso solls bei meim Keler warm sein ? has du dein Keler im Dachgeshcos? Meiner is im Keler da is schön kül und Bier is auch kül aber könt noch beser sein. Mensch ich ge ma runter un schöpf was
  
09_Harry schrieb am 02.08.2013 um 10.48.21 Uhr
Humpf also ich hab hir stand jez zwo einhalb Kistn Ratskrone im Keler da reicht ach noch für Londonkare kanst auch noch komm brin gaber Körnchen mit zum nachspülen oder Raki oder Uso dat schmekt gut eiskalt An Schengen: wiso augf die Schipe nemen heut is Somer net Winter ? Un mit BAyneranhänger hab ich nix weiste
braddog schrieb am 04.08.2013 um 14.05.44 Uhr
er ist eben ein Spielsüchtiger (Krank) und ein Kroßkotz mit einem goßen Maul
 
mar-hoe schrieb am 04.08.2013 um 14.37.12 Uhr
Mir hat Hoeneß nichts genommen, das Finanzamt aber nimmt mir jeden Monat mehr als die Hälfte des sauer, durch 240h-Woche zu 5,62 Euro/h verdientes Geld. Wer ist wohl der Gauner?
  
hptjapan schrieb am 06.08.2013 um07.59.51 Uhr
Eigentlich eine normale Sache für die USA,Alltäglich. Dank der Mächtigen Waffenlobby ,ist Amerikas Bevölkerung imm noch im Wilden Westen . Eigentlich müsste man eine Reisewahnung gegen die USA Aussprechen.
 
Beatle schrieb am 12.08.2013 um 12.15.17 Uhr  
mit sicherheit würde das opfer heute noch leben wenn sie ihn nicht tot getreten hätten

Kaputtlacher schrieb am 12.08.2013 um 14.47.27 Uhr
lächerlich diese Kroteske.

icke1969 schrieb am 12.08.2013 um 15.03.59 Uhr 
Absolute Scheinheiligkeit bei Steinmeyer,erst den Weg ebnen,und dann andere dafür verantwortlich machen,dannn kommt der Bummerang zurück und stellt sich als nicht verantwortlich fühlen.

Hasisoff schrieb am 12.08.2013 um 15.12.11 Uhr
Ein Glück, dass die Intilligenten weniger dumm kommentieren dafür aber abstimmen.
service-caracal- schrieb am 12.08.2013 um 15.21.21 Uhr
Der ist nicht anders als die Anderen. Nicht auf der Hinterhand

rolf99 schrieb am 12.08.2013 um 18.30.49 Uhr
da schrie auch eine kundin soda und gomora weil die verkäuferin nicht ein teil aus dem schaufenster holen wollte.

trabbi-club-jade schrieb am 18.08.2013 um 18.23.51 Uhr
und der oldtimer wird nicht mehr ersetzt und das nicht eine art verbrechen, ein Fahrzeug aus der automobilgeschichte zu reißen. hoffe die anghörigen vordern das, alles wieder hergerichtet wird. der Tod ist vorbestimmt, man gab mir das leben am 15.08 in einer Spezial herzklinik wieder, ich hatte jahre gekämft, bis ich zu richtigen ärzten kam, die das entdeckten, aber man soll den Oldtimer nicht sterben lassen, bin selber Besitzer eins, aber das beste ein Transport Fahrzeug ohne Transport Fahrzeuge würde kein pkw fahren.


Dsta schrieb:am 17.04.2013 um 08.44.29 Uhr
Alles billige Kommentare ohne Nivoue !!! Schämt euch !!

meinemeinug schrieb:am 19.04.2013 um 10.35.00 Uhr
den Schrott brauch ich nicht, die Menschen die dauern das neuste Modell kaufen, nur damit sie die neuste Technik haben, sollten mal zum physisch Doktor gehen, weil die sind süchtig, frag mich Grad was haben wir gemacht wo es den Schrott nicht gab. ??????
 
123Gast schrieb. am 21.04.2013 um18.28.46 Uhr

ooo wie schade, die arme mir kommen die trenen - alles irroniosch ?!- die hat doch privat : kindergarten vorher die kinderkrippe bestimmt ein dienstwagen - und..und... und...,nicht so wie wir "normal-verdienende " frauen mit familien- uns gehts bestens . Nachdenken wird nicht schlecht

kleinerMichel schrieb: am 21.04.2013 um 20.13.55 Uhr
nichts geleistet, nunr die große klap...... un d die "schäfchen im trokenen" . Warum soll diese Tusse überhaupt noch etwas arbeiten wollen?. Der gehört eigentlich alle "Priviligelien" abgenommen. Sowas will diesen Staat regieren, Leuet wielange lasst ihr euch noch verarschen ?????

d-enns schrieb: am 21.04.2013 um 22.05.16  Uhr
Sie nutzt die gelegenheit... um nicht mehr arbeiten zumüssen, aber dafür kohle zukassiren.Ist doch klar. Was hat sie schon zuferliren?Schlau Schlau von ihr.

trabbi-club-jade schrieb am 06.05.2013 um 15.00.34 Uhr
es ist genau wie Arbeitsamt andere, dürfen tun strafbare Sachen machen, das man als normal bürger ein sofort in den knast bringt, die Polizei ist da auch voll beteiligt, wo wird es am meisten gelogen, bei der Polizei und der Regierung, es ist eben ein versteckter polizeistaat, bloss die blöden deutschen begreifen es immer noch nicht, weil sie lieber Pornos gucken, als andere zensierte Sendungen, presse und info Freiheit laut grundgesetz gibt es in der diktaturischen Diktatur, der republik Deutschland, vermummt euch mal und macht das selbe was die Polizei tat in einer Wohnung haus eines Polizisten geht ihr straffrei aus, nie nicht, wann besinnt ihr euch, mal was dagegen zu unternehmen, ja du kannst der nächste sein, bei mir waren sie auch in einer ex Wohnung schon bnd Verfassungsschutz, den wenn ich ein schloss ordentlich richtig einbaue und auf einmal ist die Türklinke nicht richtig angeschraubt das man sie so abziehen konnte, wer war es sonst wir hatten niemand in der Wohnung und ???

Viersindreich schrieb am 17.05.2013 um 08.12.37 Uhr
Vorbild, nein vollen vier nicht sein, Bilder hängen im Allgemeinen, vier bewegenuns sehr Schnell !!

Supa-Tony schrieb am 03.06.2013 um 10.51.37 Uhr Halo Fräunde schöhn das ir wider hir seit
 
Werner schrieb am 03.06.2013 um 10.21.18 Uhr
Der Scolari meint er ist der König der Fusballs, er ist National Coach so ein Job wo keiner machen will. Herr Scolari ist für etwas höheren nicht zuberauchen. Hat nur eine Große Lippe.
 
InderZeit schrieb am 03.06.2013 um 11.59.03 Uhr Das Verhalten von Scolari ist absolut nachvollziehbar. Wenn es fcb nicht schafft sich innerhalb von 15 Tagen zum Thema zu äußern haben sie es nicht anders verdient. Was bilden sich die Münchener eigentlich ein? Wisst Ihr nicht, dass sich die Sonne um die Erde und nicht um den fcb dreht? Wenn ihr was zu meckern habt, dann gegen den fcb Vorstand, aber bitte nicht gegen andere User hier oder gegen den brasilianischen Fußballtrainer, basta jetzt!

sven1985 schrieb:am 09.07.2013 um 19:16:30 Uhr
wer hat den den scheiss angefangen ihr roten nicht wir wer hat den götze gekaft ihr was ihr könnt können wir schon lange ich hofe das fc arogant dieses jahr richtig auf die fresse flieg tuet so als ob euch die liega gehört echt war ach ja hofe das ihr gegen barca in der gruppen fasse spielt und euch neymar und messi die bude voll ballern

Lehmann-Edgar schrieb:am 12.07.2013 um 12:59:21 Uhr
hi leute
warum regt ihr euch so auf. das der Artikel für ein bestimmte marke ,sollte der schreiber dick schreiben. warum regt er sich micht auf, das alle funkttastaturen und mäuse bei günstigen verhälnisse ca 100m alles erzählen, was nan schreib. keine verschlüsselung vorhanden ist, jeder der die marke kann mitlesen was ich schreibe, das sollte geändert werden. sie hat auch fast die Reichweite vom wlannetz  

Lehmann-Edgar schrieb:am 12.07.2013 um 14.56.37 Uhr
hier sind ja welcher sehr schlau und der schreiber auch, das spionieren geht nur in der reichhweite des senders (router) möglich. wenn es mir nicht täuscht ca 300m. also de feind der euch mit wlan angreif wohnt bei euch im haus oder aus ein autoraus. die Geheimdienst nehmen lieber grosse Sachen wie Daten Leitungen wlan netzte lohn sich nicht ,wegen der reichtweite , weil mann sie sehen kann. also finde ich solche fehle im wlannetz nicht sehr schlimm, auch die von Bundesamt sollten sowas wissen die reicht weite von wlannetz in privaten haushalten.dies welle ist ein Sommerloch und past auch jetzt rein .
 
Donnergott schrieb am 13.07.2013 um 12.43.35 Uhr
Es kann mir keiner weiß machen,das heut zu Tage niemannt ohne Fernsehen und Radio lebt.,auf jedem Handy und Smatpohn habe ich heute Rodio und Fernsehen,wer bezahlt denn dafür die Gebhüren,das sind alle die dofffen die regelmäßig ihre GEZ Gebhüren bezahlen.

schreiber schrieb am 14.07.2013 um 16.39.36 Uhr
Das wird Merkel schon verhintern,fließen bestimmt heute schon Geschenke von der Intusdrie an ihre Adresse!!!!

Kinzelkinzel schrieb am 20.07.2013 um 13.45.50 Uhr :
vergilbt und ausgebleicht, meine rollr klopapier ist besser

Kinzelkinzel schrieb am 20.07.2013 um 14.50.55 Uhr
ach dieses internetgescwafel ist dumm,geht raus auf die sraße und hafisten eins aufs maul, dasuuden und sallat den orthodoxen juden und den salafisten eins in fie fresse.

engel7 am 21.07.2013 um 12.05.45 Uhr
ich lese nur blöde und nationalistische kommentare! ihr seid BLIND!
D. hilft alle eu länder weil: falls kein eu und euro mehr gibts...D. ist pleite !
viele arbeitlose,teure preise...einfach CHAOS WIE IN GRIECHENLAND! D.profitiert von EU und EURO! D. machgt nicht umsonst.....D. hat seine interese!
ich wünsche mir das nicht aber ihr werden sehen falls euro und eu verschwindet!
machen sie keine blöde kommentare mehr...D. wolte in 1 und 2 krieg herschen und macht auch jetz...mit.. EURO....aus dieser grund versucht D.die EU zu reten .... wen D. pleite ist.....folgen schlimere sachen wie vor... 2 krieg.....
lieber betten an gott das frieden bleibt....!

victor64 am 23.08.2013 um 09.28.37 Uhr
Auch wenn TONNNline meinen Komment in die TONNe gab: die Frau hat nur Kinder zum Empfang von Hartz-VI in die Welt gesetzt. Sie war zu faul und unwillig ja nicht intellekt genug, sich der deutschen Sprache anzueignen, einzufügen und hierin ihre Kinder zu erziehen, für das Ihnen Gegebene Tribut in Form von Steuern zu zollen.

hotzenplotz am 23.08.2013 um 12.45.00 Uhr
ich finde das Programm der afd als Altanative auch für das Beste, ohne deren Anhänger zu sein.Das ist eine Partei die sich über Deutschland mal Sorgen macht und nicht nur über die EU-Länder,die überwiegend Ihre Probleme selbst verschuldet haben.Bin auch kein Nazi,nur ein Bürger dieses Landes der die Meinung hat,das es so wie bisher auch nicht weitergehen kann.Ich finde das diese Regierung, die Sorgen Ihrer Bürger nicht respektiert.

Antonius70 am 25.08.2013 um 17.20.17 Uhr Ganze Zeit habt er Gar Nichts etwas von der Sichtbar, und doch Verletzt ? Scheint als ein Wie Ei wie der Ghardiola ! 


MERCEDESE am 26.08.2013 um 10.03.27 Uhr

Gott sei Dank dass dieser Spuk mit dem Mroos ein Ende hat.Diesen Quacksalber konnte man sich doch nicht anhöhren.
KAMPFSCHNITZEL um 10.12.43 Uhr
AN MERCEDESE Danke für die wenigen Reschtschreibfeler. Lese gerne solsche hochwertiken Komentare.

Teufel33 am 07.09.2013 um 12.27 Uhr
@ yukon21
jetzt mach ein punkt du wohnnst in de und nehnnst die deutschen Waschlappen ich hasse vettel wie die pässt aber das hat nichts mit deutsch zu tun aber wenn man wie du in einer reis schüsel fahren muss ist das schon klar das der neid kommt 

Teufel33 am 10.09,2013 um 15.46 Uhr
dann sollen die herschaft bei mir ma anfagen  


Teufel33 am 11.09.2013 um 07.37.22 Uhr
ist klar @ heinzschmitt1234 da die linken ja auch so lieb und braf sind ihr solltet echt ma das linke auge aufmachen dann würdet ihr auch sehn was für verbrecher dabei sind ich glaube links war für toleranz aber laut deiner ausage seit ihr es kein stück steine schmeißen das könnt ihr gut 
Teufel33 um 07.50.53 Uhr
ich hoffe es gibt bald ma eine partei die das großte sozialmt schlisst und auch ma an uns denkt immoment bekommen wir nur ein vorgekaut es wahlprogramm mit 4 sachen ich würde aber auch gerne nach der wahl mit abstimmen was in deutschland passiert und nich nur die 4 option zu haben und von denn 4 optinen werden ird vieleicht eine umgestätzt und das nehnnt man dann demokratie
Teufel33 um 07.55.35 Uhr
@ Hundehalterlol soll das wieder eine mehtode sein um partein aus zu belenden oder sogar mund tot zu bekommen und nein ich afd wähler ich bleibe bei der guten alten npd aber das ghört hier auch nich hin ihr könnte doch nich alles weg schlissen die nich eure meinug sind keiner will einen zu stand wie im 2 welt krieg haben ende und aus
Teufel33 um 08.00.14 Uhr
@ Hundehaltersry für Rechtschreibung aber ich hab die hand momenta gebrochen und mit der anden ist es bissel schwärer zu tippen deswegen ein wennig sparsammer mit denn a und b  

Teufel33 um 08.13.59 Uhr

@ heinzschmitt1234
@Hundehalter
das auch so eine marsche wenn kommentare andren leuten nich passen dann wird versucht die leute zu vergraueln nur weill sie vieleicht nich umebdingt richtig schreiben können weill sie vieleicht legasthenie haben oder sonst was haben das ist auch keine toleranz aber scheiß drauf
Ja, das ist auch so eine Masche..die eigene Dummheit mit LRS zu rechtfertigen, denn es gibt Rechtschreibprogramme, die sind teils nützlich und hilfreich (zumal für die Leser der Kommentare), und außerdem war es vor ein paar Minuten noch der gebrochene Arm, aber wie sagte schon unser erster Bundeskanzler :
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"
Teufel33 um 08.29.02 Uhr
@ lausitzerfotostudio
wer bin ich denn wenn du es weißt kannst du es mir sagen .ich habe einfach nur die schautze voll wie viele kinder hungern hier zu lande und andre bekommen eine hilfe nach der andren und wie was ist mit denn fluht operfern die haben biss heute keine hilfe bekommen und wissen nich wohin,wo hurrikan katrina war waren die merkel und co sofort bereit zu helfen nur die dummen deutschen die können warten und wo waren die andren länder die ihre hilfe angboten haben

michel45 am 18.09.2013 um 23.24.05 Uhr

...er war Reishändler...bei ihm vielen immer die Säcke um die hier so oft beschrieben werden....

georg88 am 20.09.2013 um 17.20.33 Uhr


Es geht ganicht darum ob diese handlung strafbahr ist oder nicht. Der SPD greift, um bessere wahlergebnis zu erzielen, die anderen Parteien mit lügen an. Und Machnig war mit seine angriffe immer voran. Nicht der Land oder der Bundesrepublik ist wichtig sonder nur der interesse der SPD. Der selber treck am hals hat soll nicht auf anderen rumhaken!

Egon3 am 16.10.2013 um 14.47.37 Uhr

Priester werden vom Staat bezahlt, also auch die Bischhöfe. Und dann solche Verhaltensweisen wie der Bischhof mvon Limburg!

Eigentlich finde ich "Bisch-hof" und "Bisch-höfe" sogar ein wenig lustig, aber ich habe den von 'Egon3' kommentierten Artikel noch einmal durchgelesen und gezählt, wie oft das Wort 'Bischof' bzw Variationen davon dort vorkommen :
32 mal !!
Und da bleibt mir dann doch das Lachen im Halse stecken, denn entweder hat 'Egon3' den Artikel gar nicht gelesen, oder er merkt nicht so viel..oder er hält sich für fehlerlos!
Egal, welcher Grund es nun ist, er hat sich dadurch einen Platz in der Spitzengruppe der 'Pisa-Ignorierer' verdient !

pudelmütze2 am 17.10.2013 um 15.04.23 Uhr
Das mit einer Mithaftung bei den Beamten die so einen Misst bauen were schon richtig. Jeder andere würde in seiner Firma den Job verlieren. Es muss der Respekt vor dem Volke und des Einzelnen wieder her. Sonst machen die so weiter. Das mit dem Mindestlohn ist nehmlich das Gleiche, selber abkassieren und den kleinen Mann der die Arbeit macht für dumm zu verkaufen.
 
Eine Eselsbrücke aus meiner Schulzeit :
"Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich"
Aber was ist dann 'pudelmütze2', denn er schreibt nämlich so...nehmlich (gerade wird mir etwas übel, aber "Misst" (Mist) oder "were" (wäre) sind auch nicht ohne...
 


...to be continued (befürchte ich !)









                                                         












 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen